Zusammenarbeit


Mit diesen starken Parntern arbeiten wir seit Jahren eng zusammen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die gemeinsamen Momente bedanken und freuen uns auch weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit.

Fraunhofer

Mit Univ.-Prof. Dr.-Ing. Philip Leistner verbindet uns der Lenkungskreis „das unerhörte Hotel 2.0“, in dem sich Hoteliers, Ausstatter, Baufachfirmen und Exoten wie Moodmusic informell austauschen. Bei Vorträgen geben wir uns gegenseitig das Mikrofon in die Hand.

Unycu

Als Partnermitglied der Unycu profitieren wir vom Austausch mit exklusiven, boutique- und designorientierten Hotels, treffen auf gastronomische Kreativität und sind Teil der Unycu-Familie.

LDT Nagold

Rüdiger Jung, Leiter der LDT in Nagold hat mit Sven Kühne eine ganz besondere Geschichte nachzuweisen. Als Dozent bei dessen Abschlussarbeit an der LDT Nagold zum Textilbetriebswirt BTE hat er Sven Kühne begleitet und betreut. Seitdem schickt die LDT immer wieder Studenten zu Moodmusic, mit denen wir Semesterarbeiten erstellen, in denen Fragen zur Musikwirkung am PoS oder die Integration der Digitalisierung am PoS behandelt werden. Expertisen von Olymp Betzner, G-Star und KATAG digitale Transformation am PoS wurden bereits als Case Studies erstellt.

Unsere Partnerseiten


  • Logo Sonoroom
  • Logo Kein Stilles Örtchen
  • Logo Benztagram
  • Logo Unyco