Museumshotel Krønasår


In das Projekt Krønasår hat das Team von Moodmusic viel Energie gesteckt. Unsere spezielle Software ermöglicht die Beschallung der Lobby und der Parkplatzanlage mit der hauseigenen Hymne. Für die vier Gastronomiebetriebe hat die Musikredaktion separate Hintergrundmusik-Programme mit hunderten handverlesenen Titeln zusammengestellt.

Hotel Bell Rock


Mehrere CDs für das Hotel Bell Rock, darunter Classics und Havanna Lounge. Für die vier Restaurants, Bars, die Lobby und den Parkplatz hat Moodmusic einzigaritge Hintergrundmusik-Konzepte geschaffen, damit der Aufenthalt im Erlebnishotel lange im Gedächtnis bleibt. Das i-Tüpfelchen ist der von Sebastian Bartmann (Mitbegründer Sonoroom) komponierte Soundtrack.

Das Bell Rock Hotel wurde 2017 für sein einzigartiges Musikkonzept ausgezeichnet und macht uns natürlich richtig stolz.

Hotel Colosseo


Auch das Erlebnishotel Colosseo erhält Hintergrundmusik für die Lobby, das Restaurant und die Bar. Italienisch angehauchte Titel, Klassiker und Hits spielen in einer dezenten Mischung im ganzen Komplex.

Hotel El Andaluz


Im Hotel Andaluz spielt spanische Hintergrundmusik in verschiedenen Programmen, um Fiesta und Siesta gleichmäßig zu unterstreichen.