Engelhorn

Videowall, Digitale Signage Displays und Hintergrundmusik auf allen Etagen

Engelhorn Modehaus Mannheim

Das Modehaus in der Mannheimer Innenstadt haben wir nicht nur musikalisch von oben bis unten ausgestattet. Über 20 spezielle Digital Signage Displays auf sieben Etagen spielen ansprechende Inhalte für die einkaufsbegeisterten Kunden.

Ganz besonders freuen wir uns über die speziellen Projekte, die wir im Modehaus umsetzen durften. Neben einer asymmetrischen Videowall in der Jeansabteilung gibt es auch zwei Interaktive Spiegel. Im Mitarbeiterbereich freuen sich die Mitarbeiter über touchbare Displays mit aktuellen und wichtigen Informationen.

Digitale Werbung für den Einzelhandel
Digital Signage für den Einzelhandel
Digital Signage Sporthaus Engelhorn

Engelhorn Sporthaus Mannheim

Auch das Sporthaus der Marke Engelhorn haben wir mit über 20 Bildschirmen ausgestattet, auf dem nicht nur Werbefilme der Marken, sondern auch spezielle Informationen über regionale Events und besondere Aktionen spielen.

Für Moodmusic ist dieses Haus einzigartig, da wir in einer Spezialinstallation die Möglichkeit geschaffen haben, einzelne Displays mit TV-Inhalten zu bespielen. Ganz besonders begeistert waren die Kunden bei der Fußball-WM, als sie sich noch ganz schnell ein Trikot der Nationalmannschaft gesichert haben.

Engelhorn Active Town Viernheim

Alles, was das Herz begehrt, finden Sportenthusiasten, Wanderlustige und Outdoor-Liebhaber in der Active Town. Dieses ganz besondere Gefühl von Sommer, frischer Luft und Energie fangen wir mit speziell gestalteter Hintergrundmusik ein.

Engelhorn Sporthaus Moodmusic
Engelhorn Active Town Viernheim
Weitere Referenzen Einzelhandel
  • Digital Signage Trends und Hintergrundmusik

    Olymp

    Für Olymp wurden Inhalte für die für die verschiedenen Jahreszeiten erstellt und Hintergrundmusik ausgewählt.

  • Werbebildschirme im Geschäft

    Engelhorn

    Im Engelhorn Modehaus wurden spezielle Digitale Signage Displays sowie eine Videowall in der Jeansabteilung installiert.

  • Soundkonzept und Signage Systeme für den Einzelhandel

    Frankonia

    Installation einer Videowall mit 4K und über 20 Signage Systeme, abgerundet wird das Storekonzept durch die passende Hintergrundmusik.