Frankonia

Auditives Soundkonzept und imposante Videowall

Signage Systeme und Hintergrundmusik

Die in feinsten Velours eingerahmte 5,50 x 3,00 Meter große Videowall zeigt landschaftliche und jagdliche Impressionen in 4K und zieht bereits im Eingangsbereich die Blicke der Besucher auf sich.

Über 20 Signage Systeme wurden platziert sowie Kundeninformationssysteme auf den unterschiedlichen Verkaufsflächen aufgebaut. Durch die ausgeklügelte Konzeptionierung des Soundsystems werden die Kabinen mit Naturgeräuschen, passend zur Tages- und Jahreszeit, abgespielt.

Exklusive digitale Werbeflächen
Digital Signage für Stores
Weitere Referenzen Einzelhandel
  • Akustische Raumgestaltung im Einzelhandel

    Jäger+Turba Modeland

    Das Jäger+Turba Modeland wurde mit neuer Audiotechnik ausgestattet, dafür wurden unter anderem eine Soundanlage sowie Lautsprecher und Subwoofer installiert.

  • Soundsystem für Bekleidungsläden

    Modehaus Fischer

    Das Modehaus Fischer in Kirchheim unter Teck wird für ein besonderes Einkaufserlebnis mit passender Musik beschallt.

  • Werbebildschirme im Geschäft

    Engelhorn

    Im Engelhorn Modehaus wurden spezielle Digitale Signage Displays sowie eine Videowall in der Jeansabteilung installiert.

  • Sound Experience in Shops

    Modehaus Blum-Jundt

    Unseren langjährigen Kunden unterstützen wir mit unserem Newsletter-Tool. Auch musikalisch wird das Modehaus von uns untermalt und mit der richtigen Soundanlage beschallt.