Frankonia

Auditives Soundkonzept und imposante Videowall

Signage Systeme und Hintergrundmusik

Die in feinsten Velours eingerahmte 5,50 x 3,00 Meter große Videowall zeigt landschaftliche und jagdliche Impressionen in 4K und zieht bereits im Eingangsbereich die Blicke der Besucher auf sich.

Über 20 Signage Systeme wurden platziert sowie Kundeninformationssysteme auf den unterschiedlichen Verkaufsflächen aufgebaut. Durch die ausgeklügelte Konzeptionierung des Soundsystems werden die Kabinen mit Naturgeräuschen, passend zur Tages- und Jahreszeit, abgespielt.

Exklusive digitale Werbeflächen
Digital Signage für Stores
Weitere Referenzen Einzelhandel
  • Werbebildschirme im Geschäft

    Engelhorn

    Im Engelhorn Modehaus wurden spezielle Digitale Signage Displays sowie eine Videowall in der Jeansabteilung installiert.

  • Digital Signage Trends und Hintergrundmusik

    Olymp

    Für Olymp wurden Inhalte für die für die verschiedenen Jahreszeiten erstellt und Hintergrundmusik ausgewählt.

  • Soundkonzept und Signage Systeme für den Einzelhandel

    Frankonia

    Installation einer Videowall mit 4K und über 20 Signage Systeme, abgerundet wird das Storekonzept durch die passende Hintergrundmusik.