Le Petit Chef

Sprecherdurchsagen für die faszinierende 3D-Show

Le Petit Chef

Für das raffinierte 3D-Kino direkt auf dem Teller mit dem kleinsten Koch der Welt, hat Moodmusic unter Berücksichtigung spezieller Anforderungen unterschiedliche Sprecherdurchsagen vertont.

Damit wurde das Konzept komplementiert und die Zusammenstellung der Hintergrundmusik sauber und stimmig abgerundet.

Weitere Referenzen Gastronomie
  • Hintegrundmusik Blockbräu Hamburg Moodmusic

    Blockbräu

    Besondere Hintergrundmusik für das Restaurant an den Landungsbrücken mit dem echten musikalischen Hamburger Feeling.

  • Hintergrundmusik für Restaurant Kochshow

    Le Petit Chef

    Für die Kochshow vom kleinsten Koch der Welt wurden Sprachdurchsagen vertont und das Konzept durch die Zusammenstellung der Musik abgerundet.

  • Moodmusic Opus V Restaurant Hintergrundmusik Programme

    Opus V

    Besondere Hintergrundmusik-Programme unterstreichen die Fine Dining Atmosphäre im 2-Sterne Restaurant.

  • Dachgarten Moodmusic individuelle Hintergrundmusik

    Dachgarten

    Für ein besonderen Style eine besondere Hintergrundmusik passend zum modernen Ambiente.