Steigenberger Taba

Hintergrundmusik für Restaurant, Lobby und Barbereich

Harmonisches Klangbild für den Aufenthalt

Die musikalische Beschallung des Main Restaurants, der Lobby und des offenen Barbereichs wurde professionell und zielgerichtet umgesetzt. Dabei wurde für jede Zone eine passende Musikauswahl getroffen, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und das Gesamterlebnis für die Gäste zu verbessern.

Hintergrundmusik-Lösungen für Hotels
Musik für den Hotelleriebereich
Weitere Referenzen Hotellerie
  • Soundsysteme für Hotels

    Steigenberger Nile Palace

    Der geeignete Klang in 6 verschiedenen Bereichen des Hotels, darunter die Pool Area, die Lobby und die vielfältigen Restaurants.

  • Grand Elyseé Hintergrundmusik Gesamtpakete Moodmusic

    Grand Elysée Hamburg

    Das 5-Sterne Hotel Grand Elysée in Hamburg erhält das Hintergrundmusik-Gesamtpaket von uns.

  • Jaz Hotels Deutschland und Niederlande

    Designhotels Jaz

    Beim Aufenthalt in einem der jungen Designhotels der Marke Jaz in the City fühlt man den dynamischen Rhythmus der Stadt mit Hintergrundmusik von Moodmusic.

  • Personalisiertes Business Radio für Hotels

    Steigenberger Taba

    Stimmungsvolle Hintergrundmusik für das Main Restaurant, die Lobby und den offenen Barbereich für einen angenehmen Aufenthalt.