König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu

Elegante und tagesabhängige Hintergrundmusik

Musikalische Untermalung

In der modernen und edlen Lilienlounge des Hotels liefern wir Hintergrundmusik in verschiedenen tagesabhängigen Lounge-Stils. Durch die maßgeschneiderten Klanglandschaften wird der Aufenthalt der Gäste noch angenehmer und bietet eine einladende Atmosphäre.

Hotel Bar Hintergrundmusik
Hotel Audio Raumausstattung
Treatmenträume Spa-Bereich Hintergrundmusik
Wellness und Spa Musik

Beschallung der Treatment-Räume

12 neu gebaute hochexklusive Treatment-Räume wurden von Moodmusic mit Lautsprechern, Verstärker und einem auf die speziellen Treatments ausgerichtete Musik eingebaut. Moodmusic erweitert sein Musiksystem um Spezialanwendungen wie Lomi Lomi, Ayurveda und andere Anwendungen, die spezielle Musik für die Anwendenden vorgibt.

Weitere Referenzen Hotellerie
  • Hotel Lobby Hintergrundmusik

    Steigenberger Ras Soma

    Abgestimmte Hotelbeschallung der Lobby, des Restaurants und der Bar für das passende Ambiente.

  • Hintergrundmusik in Hotels

    Hotel Melchior Park

    Mit einer guten Wochenplanung ist für jede Gästeschar die passende Hintergrundmusik über die smarte Soundanlage dabei.

  • Audioinstallationsplanung für individuelle Gäste in Hotels

    Hotel Rössl Rabland

    Den ganzen Tag über die passende Musik vom Frühstück bis zum Barabend, steuerbar über die App für die individuellen Gäste.

  • Klangkunst in Restauranthotels

    Hotel Neues Tor

    Musikalisches Ambiente für die Lobby, die Rezeption, die Flure sowie die Bar, das Restaurant Staufer's und die Schlotzerstube.