959 Heidelberg

Musikalische Begleitung und Kulinarische Show

Stimmungsvolle Hintergrundmusik

Für das 959 Heidelberg hat Moodmusic die passende Hintergrundmusik für das Schlemmen im Restaurant und das Private Dining in der Bar zusammengestellt.

Außerdem wurde ein spezielles Toilettenkonzept entwickelt, bei dem das Stille Örtchen nun mit verschiedenen Märchenerzählungen untermalt wird, die dort nacheinander abgespielt werden.

Weitere Referenzen Gastronomie
  • Faces Lounge Hintergrundmusik Moodmusic

    Faces Lounge

    Die Faces Lounge in Mannheim wurde mit besonderen Gadgets ausgestattet, darunter ein Mischpult mit mehreren Eingängen.

  • Moodmusic Le Corange Restaurant Hintergrundmusik

    Le Corange

    Große technische Ausstattung mit Mischpult und Touchpads sowie passende Hintergrundmusik im Fischrestaurant.

  • Hintergrundmusik für Restaurant Kochshow

    Le Petit Chef

    Für die Kochshow vom kleinsten Koch der Welt wurden Sprachdurchsagen vertont und das Konzept durch die Zusammenstellung der Musik abgerundet.

  • Ammolite Restaurant Moodmusic Hintergrundmusik

    Ammolite

    Exklusives Hintergrundmusik-Programm steuerbar über ein eigenes Touchpad im 2-Michelin-Sterne Restaurant.