Ammolite

Hintergrundmusik-Programm und Steuerung über Touchpad

Exklusives Hintergrundmusik-Programm

Ein Restaurant mit edler Atmosphäre und zwei Michelin-Sternen ausgezeichneter Küche benötigen ebenso ein durchdachtes und exklusives Hintergrundmusik-Programm.

Wie auch die anderen Gastronomiebetriebe im Europapark können die Mitarbeiter des Ammolite Restaurants die Musik über ein eigenes Touchpad steuern.

Moodmusic Hintergrundmusik für Ammolite Restaurant
Ammolite Moodmusic Hintergrundmusik
Weitere Referenzen Gastronomie
  • Hintegrundmusik Blockbräu Hamburg Moodmusic

    Blockbräu

    Besondere Hintergrundmusik für das Restaurant an den Landungsbrücken mit dem echten musikalischen Hamburger Feeling.

  • Faces Lounge Hintergrundmusik Moodmusic

    Faces Lounge

    Die Faces Lounge in Mannheim wurde mit besonderen Gadgets ausgestattet, darunter ein Mischpult mit mehreren Eingängen.

  • Moodmusic Le Corange Restaurant Hintergrundmusik

    Le Corange

    Große technische Ausstattung mit Mischpult und Touchpads sowie passende Hintergrundmusik im Fischrestaurant.

  • Hintergrundmusik für Restaurant Kochshow

    Le Petit Chef

    Für die Kochshow vom kleinsten Koch der Welt wurden Sprachdurchsagen vertont und das Konzept durch die Zusammenstellung der Musik abgerundet.